Kreative Lebensberatung

Wie der Name schon sagt kann ich dich in deinen Lebenslagen beraten, unterstützen und begleiten. Auf jede Lebensfrage gibt es eine Antwort, die ich mit dir erarbeiten werde. 

 

Dabei erkennen wir deine Potenziale, deine Ressourcen und Ziele. 

Du wirst eine Leichtigkeit verspüren, dies in dein Leben zu integrieren und umsetzen.

Image by russn_fckr
Image by Bench Accounting

Kreativitätstraining

​„Ich bin nicht kreativ!“ Diese Worte höre ich immer wieder, denn viele Menschen trauen sich Kreativität nicht zu und wissen gar nicht, wie kreativ sie sind! 

 

Deshalb lade ich jeden dazu ein, einen meiner Workshops zu besuchen, um sich seiner Kreativität bewusst zu werden. 

 

Hier gibt es keine Bewertung,

keinen Druck - nur Freiheit im TUN! 

Lass dich ein auf etwas NEUES!

Kunsttheraphie

Kunst zur Therapie zu machen ist eine Sache, Therapie zur Kunst zu machen eine andere.

 

In der Kunsttherapie geht es darum Bilder, die du in deinem Kopf hast auf ein Bild zu bringen, das deine persönlichen Probleme erkennen lässt und dadurch eine Entwicklung deiner Potentiale stattfindet. Darin wirst du in deiner Entwicklung stabilisiert und es werden Ressourcen, mit Hilfe meiner Begleitung, ausgearbeitet und gefördert.

 

Kunsttherapie dient somit der Förderung der Kommunikation (bildlich oder sprachlich).

Image by Amauri Mejía

FRAGEN

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch offene Fragen hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren!